Kreative Therapie in Würzburg

Du siehst hier ein Bild mit einer blauen und türkisfarbenen Welle in Aquarellfarben als Symbol für den Flow, der durch die Methode der kreativen Therapie entstehen kann.

Tanzen, Malen, Meditieren

Aus­druck durch Bewe­gung (Tanzen), Ein­druck durch Med­i­ta­tion und schließlich das freie Fließen gegen­wär­tiger Impulse kannst du durch kreative Ther­a­pie in Würzburg fördern. Das Malen mit der nicht dom­i­nan­ten Hand ermöglicht eine emo­tionale und unmit­tel­bare Herange­hensweise an unsere gegen­wär­tige innere Wahrheit. Bei allen drei Ele­menten wird aus­drück­lich darauf hingewiesen, dass es nicht um Leis­tung, son­dern um Unmit­tel­barkeit geht.  

Bei Fra­gen oder Inter­esse kannst du mich gerne unverbindlich anrufen, mir eine What­sApp schick­en oder mir eine Mail zukom­men lassen. Über aktuelle Ter­mine informiere dich bitte hier oder trage dich in den Newslet­ter ein.